Musical „Verbotene Früchte“ hat am 21. Februar 2015 Premiere!

Jetzt ist es offiziell: „Verbotene Früchte – das Musical“ von Joerg Steve Mohr, Jürgen Ferber und mir wird am 21. Februar 2015  im theater am puls in Schwetzingen uraufgeführt. Dies ist nach „Der Duft der Kastanie“ bereits das zweite Musical von uns, das im theater am puls seine Uraufführung erlebt!

http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/schwetzingen/nicht-mehr-aus-der-stadt-wegzudenken-1.1197627

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s